Arduino...

oder einfach Geile Platform für Bastelleien.

Seit einiger Zeit habe ich nun die Arduinoplattform für mich entdeckt. Einfach alles bestellen, dann zusammen stecken, fertige Library kopieren und einbinden, dann noch ein bisschen eigenes Programm fertig.

Höhrt sich nicht nur einfach an, dass ist es auch ! Allerdings sollte man sich schonmal mit einer Programmiersprache beschäftigt haben. Mein Aktuelles Projekt ist der Versuch die Garagentür per RFID Karte zu öffnen mit LCD Display und Speicherung der Zugriffe auf SD Karte.

Werde Euch dann später mal mehr berichten.

Arduino RFID

Meine Wetterdaten vom 10.Juli um 13:44 Uhr
 15,0 °C     997 hPa    2,9 l/m² (24h)
 14,8 km/h   NW ±45°
 493,6 l/m² J    10,78 °C/J
Gewächshaus  19,2 °C

Stand:10.07.2020 13:50:44.

Wetterverlauf
Temperatur - 1 Tag - 2 Tag - 3 Tag - 4 Tag - 5 Tag0°C23°C11°C Niederschlag - 1 Tag - 2 Tag - 3 Tag - 4 Tag - 5 Tag0 l/m²10l/m²5l/m² Luftdruck - 1 Tag - 2 Tag - 3 Tag - 4 Tag - 5 Tag987hPa1006hPa996hPa

Letzte Bearbeitung der Inhalte auf www.hozios.de: